Das bin ich...

...Labradorrüde Charly. Braun, gutaussehend, sehr sportlich, gute Nase, treue Augen, schnelle Reflexe, immer Hunger.

Meine Mutter ist eine reinrassige blonde Labrador-Dame mit Ahnentafel uns allem PiPaPo.

Mein Papa ist ein brauner Labrador, aber leider kann der keine Ahnen nachweisen. Also keine Ahnentafel ! Na ja, also bin ich auch Ahnen(ungs)los. Das macht aber überhaupt nichts.

Ich bin kerngesund und topfit.

Außerdem haben mich mein Herrchen und mein Frauchen auch so lieb.  Wasser ist mein Element. Auch vor niedrigen Temperaturen scheue ich nicht zurück. Gut, daß es bei mir zu Hause viele Gelegenheiten gibt, das "feuchte Nass" zu genießen.

Fast hätte ich meinen kleinen "Kumpel" Luis vergessen, der hat immer ein offenes Ohr für mich, und ich halte ihm gerne beide Ohren hin (zum Kraulen!).  

Das bin ich:                                               
                                             

C
H
A
R
L
Y

V
O
M

L
Ü
N
S
B
E
R
G